Stay Tuned

Regelmäßige Informationen per E-Mail

Ich möchte regelmäßig Informationen der Beta Systems Software AG über die Produkte und Dienstleistungen aus den folgenden Bereichen sowie zu allgemeinen IT-Trends und Veranstaltungen per E-Mail erhalten.

Diese Informationen werden mehrmals im Jahr versendet. Zum Zweck der Versendung speichert die Beta Systems Software AG die von mir in diesem Formular gemachten Angaben. Diese werden ausschließlich für die Versendung der oben genannten Informationen verwendet. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an unsubscribe(at)betasystems.com widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.

* Pflichtfelder



Beta Systems Software AG
Alt-Moabit 90d
10559 Berlin

Tel.: +49 (0)30 - 726 118 - 0
Fax: +49 (0)30 - 726 118 - 800
E-Mail: info(at)betasystems.com

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Beta Systems DCI Software AG

Die Beta Systems DCI Software AG entwickelt hochwertige Infrastruktur-Softwareprodukte für die sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen zur bestmöglichen Erfüllung aller rechtlichen und geschäftlichen Anforderungen. Die Multiplattform-Softwarelösungen für z/OS-, Unix-, Linux- und Windows-Umgebungen automatisieren, dokumentieren und analysieren geschäftstragende IT-Abläufe in Rechenzentren von Großunternehmen, IT-Dienstleistern, öffentlichen Einrichtungen und mittelständischen Betrieben. Das Data-Center-Intelligence-Portfolio von Beta Systems fokussiert auf die Bereiche Output-Management & Archivierung, Log/Security Information Management, Workload Automation und Job-Management. Die Beta Systems DCI Software AG ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Beta Systems Software AG.

Get in Touch

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gern zurück.

Stay Tuned
Follow us

Folgen Sie uns auch auf folgenden Netzwerken: