Stay Tuned

Regelmäßige Informationen per E-Mail

Ich möchte regelmäßig Informationen der Beta Systems Software AG über die Produkte und Dienstleistungen aus den folgenden Bereichen sowie zu allgemeinen IT-Trends und Veranstaltungen per E-Mail erhalten.

Diese Informationen werden mehrmals im Jahr versendet. Zum Zweck der Versendung speichert die Beta Systems Software AG die von mir in diesem Formular gemachten Angaben. Diese werden ausschließlich für die Versendung der oben genannten Informationen verwendet. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an unsubscribe(at)betasystems.com widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.

* Pflichtfelder



Beta Systems Software AG
Alt-Moabit 90d
10559 Berlin

Tel.: +49 (0)30 - 726 118 - 0
Fax: +49 (0)30 - 726 118 - 800
E-Mail: info(at)betasystems.com

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Beta Systems wurde 1983 gegründet, ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt rund 290 Mitarbeiter. Sitz des Unternehmens ist Berlin. Beta Systems ist national und international ausgerichtet – mit 18 eigenen Konzerngesellschaften und zahlreichen Partnerunternehmen. Weltweit nutzen mehr als 1.300 Kunden in über 30 Ländern etwa 3.200 laufende Installationen zur Optimierung ihrer Prozesse. Beta Systems gehört zu den führenden mittelständischen und unabhängigen Softwarelösungsanbietern in Europa.

www.betasystems.de

Get in Touch

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gern zurück.

Stay Tuned
Follow us

Folgen Sie uns auch auf folgenden Netzwerken: